i Love you

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bildchens
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Punkt Punkt Komma Kla - Drei tage wach

http://myblog.de/knutschkugelmitsahne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn der perfekt chilltag auf einmal n Knacks kriegt...

Mit 5 Freunden in der Aue in der Sonne liegen. Bierchen trinken, grillen und das schöne Wetter genießen. Was will man mehr? Natürlich, ein süßer Kerl an der seite...das wärs gewesen :D Aber war auhc so richtig super.

Jaa, bis die Blutattacke kam. Plötzlich überall Blut. Lukas hat Nasenbluten gekriegt. Richtig heftig. Bestimmt ne halbe Stunde!!! (Muss man sich mal vorstellen!!) und dann ins Krankenhaus... 

Tjaa, und dann war auch iwie die Luft raus. Naja, bei wem kommt schon stimmung auf wenn ein freund grade in's Krankenhaus fährt...^^

Jetzt wieder zu Hause zu sein ist aber auch iwie langweilig. Nix zu tun haben ist schlimm :D

Vor allem wenn der eine süße kerl einen so lieb fragt ob man sihc cniht treffen will. Dumme Eltern...^^

 

12.5.08 21:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung