i Love you

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bildchens
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Punkt Punkt Komma Kla - Drei tage wach

http://myblog.de/knutschkugelmitsahne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieso fällt einem eigentlich immer so spät ein, was man wirklich will?

Kann man nicht direkt in jemand verliebt sein?! Kann man nicht sofort wissen, dass man nicht verliebt ist?! Das es nur Freundschaft ist. Wieso weiß man nie was man will? Und wieso verlieben sich andere dann in einen, wenn man den Anderen schon eigentlich abgeschrieben hat? Wenn aus dem verknallt sein kein verliebt sein geworden ist....

 Und wieso ist Liebe so behindert kompliziert??

11.5.08 15:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hanna / Website (11.5.08 17:10)
Danke für den GB eintrag :-)

Ja, liebe ist schon kompliziert und liebeskummer oder ungewissheit, wird nie leichter werden, aber man lernt damit zu leben.
Kopf hoch ;-)

Lass es dir gut gehen ♥
Liebe grüße, Hanna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung