i Love you

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bildchens
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Punkt Punkt Komma Kla - Drei tage wach

http://myblog.de/knutschkugelmitsahne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jaaadabadabadaaaaaa dabadaaa jaaaadabada dabada dabada... xD

Und schon wieder ein Ohrwurm. Aber es hat sich echt gelohnt. Die Konzerte waren der Oberhammer. Das hat so spaß gemacht auf der Bühne zu stehn, zu singen und zu tanzen. Man bin ich froh, dass ich angefangen hab. Wow! Die 1 1/2 Stunden waren sooo schnell vorbei und es war einfach ein Dauerkribbeln! Der Wahnsinn

Jaa, ich bin grad total besessen xD Aber der Chos ist echt der hammer!! ich mach mal n bisl Schleichwerbung www.schedrik-chor.de

Muss man sich mal angehört haben! Leider sind die Lieder von gestern noch nicht da. Aber vllt bei youtube?! Nee auch nicht. Schade.

Aber sobald es was neues gibt sag ich bescheid :D

 

8.6.08 22:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung