i Love you

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bildchens
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Punkt Punkt Komma Kla - Drei tage wach

http://myblog.de/knutschkugelmitsahne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieso fällt einem eigentlich immer so spät ein, was man wirklich will?

Kann man nicht direkt in jemand verliebt sein?! Kann man nicht sofort wissen, dass man nicht verliebt ist?! Das es nur Freundschaft ist. Wieso weiß man nie was man will? Und wieso verlieben sich andere dann in einen, wenn man den Anderen schon eigentlich abgeschrieben hat? Wenn aus dem verknallt sein kein verliebt sein geworden ist....

 Und wieso ist Liebe so behindert kompliziert??

11.5.08 15:15


Schönes Wetter...

Was an gutem Wetter deprimierend ist, ist wenn keiner für einen zeit hat. Dann bleibt einem ja nix übrig außer faul rumzuliegen oder am PC zu hocken...Echt behindert! ^_^

Dafür aber erstmal schön den nächsten tag geplant. das wird einfach famos

Schön gechillt in die Aue mit den Mädels jungens aufreißen ... Yeah xD 

11.5.08 21:19


Wenn der perfekt chilltag auf einmal n Knacks kriegt...

Mit 5 Freunden in der Aue in der Sonne liegen. Bierchen trinken, grillen und das schöne Wetter genießen. Was will man mehr? Natürlich, ein süßer Kerl an der seite...das wärs gewesen :D Aber war auhc so richtig super.

Jaa, bis die Blutattacke kam. Plötzlich überall Blut. Lukas hat Nasenbluten gekriegt. Richtig heftig. Bestimmt ne halbe Stunde!!! (Muss man sich mal vorstellen!!) und dann ins Krankenhaus... 

Tjaa, und dann war auch iwie die Luft raus. Naja, bei wem kommt schon stimmung auf wenn ein freund grade in's Krankenhaus fährt...^^

Jetzt wieder zu Hause zu sein ist aber auch iwie langweilig. Nix zu tun haben ist schlimm :D

Vor allem wenn der eine süße kerl einen so lieb fragt ob man sihc cniht treffen will. Dumme Eltern...^^

 

12.5.08 21:04


Wie sich freundschaften verändern...

Früher dachte ich, Freundschaften sind doch total easy. Man mag sich halt und dann klappt auch alles. Aber Menschen verändern sich. Und manche so stark, dass sie auf einmal nicht mehr zu einem passen. Dann muss man loslassen können.... Und dann gibt es die positiven Veränderungen. wenn aus Bekanntschaft freundschaft wird. Oder eine einfache freundin zu deiner besten wird.

Und genau das passiert bei mir grade. Hat teilweise auch was schönes.

 

Aaaah scheiße! Ich hab ja jetzt Chor... 

15.5.08 14:40


Alles im grünen Bereich

grade noch Probleme damit gehabt, dass eine freundschaft fast zu Ende geht... und jetzt ist wieder alles in Butter. Wieder ein Herz und eine Seele...einfach Hanni & Nanni <3 (Schatzi falls du das liest: Ich Lieb dich so derbst =* )

Und das Beste... mein neuer Schaaaaaaatz <3 Hehe... ich bin ja sooo derbst glücklich und verliebt und ach alles ist toll. Sogar Sarah meinte schon, dass ich seit Montag viel fröhlicher bin. Stimmt ja auch irgentwie.

Auf jeden fall läufts grad supi. Wenn nicht diese scheiß Erkältung wär... Und das kurz vor meinem 16. geburtstag. und wenn dadraus wirklich pfeifrisches Drüsenfieber wird... na danke!

Aber samstag wird eh hardcore. Bzw das ganze WAber fangen wir vorne an... Freitag: fett Party bei Natascha samstag: ab 10 Uhr chor dann Handball -> Oberligaqualiturnier Und Abends dann fette Party bei mir.!!! Und Sonntag...joa Sonntag wird eig. gechillt. Schön Kuchen frinseln mit Family und meinen Kaffeeklatsch-Mädels (kurz mal an der Stelle: ich liiiiiiieb euch sooooo <3 Danke für alles!)

 Joa... C'est ca

28.5.08 17:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung